WordPerfect-Makros (1990–2001)

In den 1990er Jahren habe ich mit WordPerfect gearbeitet, das damals schon Möglichkeiten bot, die andere Textverarbeitungsprogramme erst sehr viel später einführten. Um einige eher versteckte Möglichkeiten bequem nutzen zu können, habe ich mir eine Reihe von Makros geschrieben. Diejenigen für die Version 8 habe ich auch zum Download angeboten.

WordPerfect-Makro für typographische Anführungszeichen

wp8linux-macros.zip [99,69kB]
Makros für WordPerfect 8 für Linux: Ligaturen eingeben, Attribute ersetzen, typographische Anführungszeichen auswählen u. a. (zuletzt aktualisiert am 12. Januar 2000)
wp8win-macros.zip [83,59kB]
Makros für WordPerfect 8 für Windows: Attribute ersetzen, Symbollisten erstellen, typographische Anführungszeichen auswählen u. a. (zuletzt aktualisiert am 10. Mai 2001)
wp8win-exegese.zip [48,40kB]
Exegetische Makros für WordPerfect 8 für Windows: Bibeltexte aus Bible Windows einfügen, TLG-Importdateien bereinigen (zuletzt aktualisiert am 9. Februar 2001)

Kategorien: Paralipomena

Creative Commons LizenzvertragDieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

← Älter Neuer →